Logo Sternen
blockHeaderEditIcon
Restaurant Sternen Rüti
Kulturbeiz Rüti
Anlässe Titel
blockHeaderEditIcon

Anlässe

28.08.2019 09:18 (117 x gelesen)

Auch in diesen Jahr gibt es wieder feine Sachen zur Metzgete

Ab 24.10.2019 bis ....

               und

Ab 28.11.2019 bis....

Es hät solangs hät

Und die Wildsaison geht ab 12.9.2019 bei uns los!

Wir freuen uns auf Ihre Reservation.



07.08.2019 11:50 (466 x gelesen)

ARCO D’ORO

ARCO D’ORO folgen dem Ruf des Herzens und singen Liebeslieder von Barock bis Tango, von Swing bis Fado. Geschichten, die das Leben schreibt und die das Herz berühren. Musik, die verzaubert, erheitert und wunderbar verführt. Funkelnde Freude und poetische Zärtlichkeit, pochende Leidenschaft und humorvolle Melancholie. Fiorentina Talamo (voc), Martin Brenner (git), Hristo Kouzmanov (cello), und Marcello Mosca (perc) bauen mit musikalischer Spielfreude goldene Bogen!



07.08.2019 11:49 (1016 x gelesen)

LUKA BLOOM (IRL)

Der irische Singer-Songwriter Luka Bloom steht mit jedem neuen Album immer wieder für wache Aufmerksamkeit an seiner Umgebung. Luka singt, was er denkt und was ihn und viele andere Menschen beschäftigt. Und dafür braucht er nicht viel mehr als seinen ausgeklügelten Gitarrensound und seine charismatische Stimme. Über sein aktuelles Album «Refuge» schreibt er: «In den letzten Jahren schien die Welt ein lauter, brutaler Ort zu werden. Menschen, die unter schwierigen Umständen, Klimawandel, Krieg, Obdachlosigkeit leiden. Jeder reagiert darauf auf seine Weise. Ich suchte Zuflucht in Liedern. Plötzlich fand ich mich darin wieder, Songs zu schreiben.»



07.08.2019 11:47 (974 x gelesen)

FIGURENTHEATER PHILOTHEA «DE CHLY DRACHE»

Ein kleiner, ungeduldiger Drache weiss nicht recht, was er spielen soll. Ein grosser Drache möchte endlich seine Zeitung lesen. Eine Schnecke, mit der Versteck spielen viel zu lange dauert und die Zwillingsdrachen, die eigentlich gar nicht Schiff fahren wollten, sondern… Und schon befinden wir uns mitten im Geschehen. Eine spannende Geschichte über Freuden und Enttäuschungen auf der Suche nach einer Freundschaft. Für Nicole Langenegger und Kathrin Tchenar reichen einige Papierrollen, um in die abenteuerliche Reise ins Drachenland einzutauchen. Das heitere Theaterstück richtet sich an Kinder ab 4 Jahren und ist auch gute Unterhaltung für Erwachsene.



07.08.2019 11:46 (1063 x gelesen)

JOBERT UND PANCETTA «HEIMSPIEL»

Jobert und Pancetta sind ein seltsames Paar, jenseits jeglicher Mode, nicht mehr ganz jung, noch nicht uralt. Sie mögen sich, sie mögen es, einander zu korrigieren. Peinlich ist es ihnen hauptsächlich für den andern, ihre Selbsteinschätzung ist vermessen. Nun beziehen sie ihr neues Heim. Denn gewohnt muss sein. Als Theaterbegeisterte suchen sie sich dafür eine Theaterbühne. Das bringt Komplikationen, aber auch ungeahnte Möglichkeiten. Wie geht man mit dem Publikum um, das man nicht eingeladen hat? Sind sie Gäste? Oder sind Sie Gäste? Mit Eveline Dietrich und Robert Stofer. Regie: Jost Krauer.



(1) 2 3 »
Titel was läuft im Sternen
blockHeaderEditIcon
Tisch reservieren
blockHeaderEditIcon

Reservieren sie gleich jetzt einen Tisch!
Adresse
blockHeaderEditIcon

Sternen Kulturbeiz
Ferrachstrasse 72
CH-8630 Rüti ZH

Tel. +41 55 240 16 14
Fax +41 55 260 27 93


www.sternenrueti.ch

Facebook
blockHeaderEditIcon
Lageplan
blockHeaderEditIcon
map_canvas_4
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*