*
Logo Sternen
blockHeaderEditIcon
Restaurant Sternen Rüti
Kulturbeiz Rüti
Anlässe Titel
blockHeaderEditIcon

Anlässe

24.04.2019 12:41 (2020 x gelesen)

QUARTETTO SIKELIA

Für alle, die im Hochsommer nicht in die Ferien fahren, bringt das QUARTETTO SIKELIA die südliche Sonne heute abend in den Sternen! Die vier Musicisti spielen traditionelle Musik aus Süditalien - neapolitanische bis sizilianische Klänge mit Mandoline, Kastagnetten, Maultrommel, Tammorra, Gitarre und Gesang. Musica con eleganza, professionalità e tanta allegria! Michele Siciliano (voc, git, flöte) , Burny Riggenbach (mand, git), Raffaella Bonaffini (tammorra, perc) und Raffaele Guerriero (maultrommel, castagnette). Tischreservationen 055 240 16 14.
Eintritt:
frei / Hutkollekte



24.04.2019 12:40 (1972 x gelesen)

SONJA JACOB & MONKEE PALACE ORCHESTRA

Einmal mehr kommen das MONKEE PALACE ORCHESTRA und Sonja Jacob- Fries zu einem ihrer seltenen gemeinsamen Konzerte zusammen . Rhythm‘n’Blues, Jazz, Funk, Latin in einer geballten Ladung an Energie, Musikalität und Spielfreude. Neben handverlesenen bekannten Grooves spielen sie zusammen eigene Songs, die von Sonja, Ben und Caspar komponiert wurden und die im Sternen ihre Premiere feiern. Mit dabei sind Sonja Jacob (voc, sax), Ilsi Muna Ferrer (voc), Ben Sutter (git), Matthias Widmer (bass), Phil Scholl (dr), Caspar Fries (akk). Tischreservationen 055 240 16 14.
Eintritt:
frei / Hutkollekte



24.04.2019 12:38 (1841 x gelesen)

HUNDSVERLOCHETE

An diesem Sonntag wird einmal mehr weder ein Hund vergraben noch sonst einem Lebewesen ein Härchen gekrümmt. Dafür trifft sich die Crème de la Crème der Musikantenszene zum farbenreichen und vielsaitigen Fest im Sternenkeller, auf dem Vorplatz und im Garten hinter dem Haus. Da wird ein Harpen, Zirpen, Johlen, Tuten, Trommeln, Singen und Klingen sein, denn etwa 40 Musikerinnen und Musiker werden erwartet für kurze Konzerte und zu spontanen Sessions bis in die Sommernacht hinein. Plätze könnt ihr leider nicht reservieren, liebes Publikum, denn: wer möchte schon den ganzen Abend vor der gleichen Bühne sitzen, wenn es hinter dem Haus noch soviel zu sehen und hören gibt? Charly und die himmlische Sternenschar sorgen derweil für Speis und Trank.
Eintritt:
frei / Hutkollekte



Titel was läuft im Sternen
blockHeaderEditIcon

Was läuft im Sternen?

Weitere Events im Sternenkeller!
Tisch reservieren
blockHeaderEditIcon

Reservieren sie gleich jetzt einen Tisch!
Adresse
blockHeaderEditIcon

Sternen Kulturbeiz
Ferrachstrasse 72
CH-8630 Rüti ZH

Tel. +41 55 240 16 14
Fax +41 55 260 27 93


www.sternenrueti.ch

Facebook
blockHeaderEditIcon
Lageplan
blockHeaderEditIcon
map_canvas_4
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail