*
Logo Sternen
blockHeaderEditIcon
Restaurant Sternen Rüti
Kulturbeiz Rüti
Anlässe Titel
blockHeaderEditIcon

Anlässe

27.10.2017 Ferruccio Cainero
21.09.2017 12:02 (1032 x gelesen)


Freitag27.10.2017, 20:30


FERRUCCIO CAINERO «TIC TAC»


In TIC TAC befasst sich Ferruccio Cainero mit dem Thema Zeit - was sie mit uns macht, wie wir sie leben, wie sie uns lebt. «Als Kind habe ich manchmal im Zimmer der Zeit geschlafen, dort wo mein Vater die Uhren aller Art reparierte. Eines Abends bin ich mitten in dem geräuschvollen Konzert der tickenden Uhren eingeschlafen und in einen Strudel der Zeit geraten Ich kann euch versichern, dass ich zwischen einem Tik und einem Tak Hugenotten, tanzende Prinzessinnen, Uhrmacher, Boxer und wehmütige Madonnen gesehen habe.» Die Kompositionen sind von Mario Crispi. TIC TAC ist ein Monolog - humorvoll, lyrisch, komisch, berührend, erfrischend leicht.




Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Titel was läuft im Sternen
blockHeaderEditIcon
Tisch reservieren
blockHeaderEditIcon

Reservieren sie gleich jetzt einen Tisch!
Adresse
blockHeaderEditIcon

Sternen Kulturbeiz
Ferrachstrasse 72
CH-8630 Rüti ZH

Tel. +41 55 240 16 14
Fax +41 55 260 27 93


www.sternenrueti.ch

Facebook
blockHeaderEditIcon
Lageplan
blockHeaderEditIcon
map_canvas_4
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail