*
Logo Sternen
blockHeaderEditIcon
Restaurant Sternen Rüti
Kulturbeiz Rüti
Anlässe Titel
blockHeaderEditIcon

Anlässe

Theater Saft
07.11.2018 10:32 (264 x gelesen)

THEATER SAFT «DER KLEINE MANN»

Eine Geschichte über Freundschaft und grosse Träume, verpackt in ein quirliges Theaterstück voller Überraschungen – mit viel Musik und einem Hauch von Zirkusluft. Mäxchen schläft in einer Streichholzschachtel, die gerade gross genug ist für sein bequemes Bettchen. Nichts wünscht er sich sehnlicher als ein Zirkusartist zu werden und er möchte endlich einen Freund, der so gross ist wie er. Jokus von Pokus hilft ihm dabei, seine Träume und Wünsche wahr werden zu lassen. Gemeinsam erleben sie unvergessliche Abenteuer. Spiel: Viviane Borsos & Giannina Masüger, Regie: Andrea Schulthess, Musik: Leon Schaetti.
Eintritt:
Fr. 15.-/10.- (Kinder & Jugendliche)



Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Titel was läuft im Sternen
blockHeaderEditIcon
Tisch reservieren
blockHeaderEditIcon

Reservieren sie gleich jetzt einen Tisch!
Adresse
blockHeaderEditIcon

Sternen Kulturbeiz
Ferrachstrasse 72
CH-8630 Rüti ZH

Tel. +41 55 240 16 14
Fax +41 55 260 27 93


www.sternenrueti.ch

Facebook
blockHeaderEditIcon
Lageplan
blockHeaderEditIcon
map_canvas_4
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail