27.07 Ben Sutter & Jan Hartmann

Datum 09.07.2017 10:14 | Thema: 

Ben Sutter & Jan Hartmann

am 27.07.2017 um 20Uhr ide Beiz

Jan Hartmann lebt und spielt auf seiner Blues Harp Boogie, Blues, Rock'n'Roll, Jazz und Folk. Er begleitet stimmungsvoll und mischt mit seinen Soli den Raum auf. Vor ein paar Jahren trifft Jan mit Ben Sutter zusammen, der als schon Elfjähriger seine Liebe zur Gitarre entdeckt hatte. Bereits mit 15 Jahren war er gefragt in der Bluesszene als eigenständiger Musiker mit unverkennbarem Ton und grossartigem Timing. Ben und Jan ergänzen einander als musikverrückte Blues-Partner und können zusammen ihrer Leidenschaft frönen: Blues with Body and Soul.

Tischreservationen möglich unter 055 240 16 14. Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen.




Dieser Artikel stammt von Restaurant-Kulturbeiz Sternen Rüti
https://www.sternenrueti.ch

Die URL für diese Story ist:
https://www.sternenrueti.ch/article.php?storyid=509&topicid=1