22.10.2017 Galsan Tschinag

Datum 21.09.2017 11:54 | Thema: 


Sonntag22.10.2017, 20:00


GALSAN TSCHINAG


Der mongolische Dichter und Schamane Galsan Tschinag aus dem Altai ist zum vierten Mal im Sternenkeller zu Gast. Aus seinem Bildband "Ohne die Tat ist alles nur Geplapper" und aus seinen Romanen liest er kurze Passagen. Wie wir schon früher erlebt haben, gestaltet Galsan seine Abende immer neu aus sich heraus. Mit seinem Wissen und seinen Gedanken über unsere so vielschichtige Welt führt er uns auf neue Spuren und bringt uns mit Humor gespickte Erkenntnisse nahe. Wie wird er uns wohl bei diesem Besuch überraschen?






Dieser Artikel stammt von Restaurant-Kulturbeiz Sternen Rüti
https://www.sternenrueti.ch

Die URL für diese Story ist:
https://www.sternenrueti.ch/article.php?storyid=533&topicid=1