Dominic Deville

Datum 10.09.2018 11:00 | Thema: 

13. & 14.September 2018      20.30Uhr

Eigentlich wollte sich Dominic Deville ein bisschen rar machen und Kaninchen züchten. Kinderschreck, Bühnenschreck, Fernsehshow. Irgendwann reicht es ja auch. Aber dann ruft ein Verlag an und verlangt ein Buch von ihm. Ein Buch über seine Abenteuer auf den Bühnen und in den Kindergärten dieser Welt. Also setzt sich Deville einen Sommer lang hin und wühlt in seinen schon langsam verblassenden Erinnerungen,lässt weg was langweilig klingt und fügt an wo es peinlich wird.Er schreibt, leidet und füllt Seite um Seite.Ob das Buch gut wird kann er noch nicht sagen. Aber wichtig ist ja eh nur, dass die Kaninchen nochmal heil davongekommen sind. Zumindest diesen Sommer.






Dieser Artikel stammt von Restaurant-Kulturbeiz Sternen Rüti
https://www.sternenrueti.ch

Die URL für diese Story ist:
https://www.sternenrueti.ch/article.php?storyid=786&topicid=1